Von Tag zu Tag

"Ein besonderer Literaturpreis". Gäste: David Sylvester Marek und Felix Mitterer. Moderation: Rainer Rosenberg. Anrufe kostenlos aus ganz Österreich unter 0800 22 69 79

Man sagt "Menschen mit Lernschwierigkeiten" zu ihnen, um sie nicht zu diskriminieren und doch wurde für die Literatur, die manche von ihnen schaffen, ein eigener Literaturpreis geschaffen: Vergangenen Montag wurde zum siebenten Mal der "Ohrenschmaus" Literaturpreis vergeben: Felix Mitterer hat den Ehrenschutz und David Sylvester Marek ist einer der Preisträger - mit ihnen spricht Rainer Rosenberg über die Notwendigkeit zu Schreiben und seine Gedanken und Erfahrungen allen, die daran interessiert sind, zur Kenntnis zu bringen.

Service

Die Texte sind nachzulesen unter Literaturpreis Ohrenschmaus

Sendereihe