Rudi! Radio für Kinder

"Stammbaum"
Polli Pudel und Moriz Mischling sind in letzter Zeit immer wieder zusammen unterwegs. Rosi fragt sich, ob die beiden jetzt ein Paar sind. Rudi meint, sie wären total verknallt und hätten sich ewige Liebe mit Hochzeit und 16 gemeinsamen Welpen geschworen. Da würde aber nichts daraus werden, wegen der Rasse und des Blutes ...

Rosi: "Sag mal, Rudi: Polli Pudel und dieser scheckige, zottelige Riesenhund -"

Rudi: "Meinst du Moriz Mischling?"

Rosi: "Ja genau, den meine ich. Sind die zwei jetzt ein Paar? Ich habe sie nämlich in letzter Zeit schon ein paar Mal am Nachmittag in der Gegend strawanzen sehen."

Rudi: "Ja. Die haben sich vor etlichen Wochen ineinander total verknallt und ewige Liebe samt Hochzeit und 16 gemeinsamen Welpen geschworen! Wird aber nichts draus werden..."

Autorin: Christine Nöstlinger

Service

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe