Rudi! Radio für Kinder

"Wer ist schuld?"
So ein Mist. Rudi hat schon wieder ein Poesiealbum untergejubelt bekommen. Er hatte schon gehofft, dass diese Poesiealbum-Epidemie endlich out und Schnee von gestern ist. Strafverschärfend kommt noch dazu: Das Poesiealbum gehört Wetti Wildsau, und wenn der Radiohund ein Schwein nicht ausstehen kann, dann ist es Wetti Wildsau ...

Rudi: "Ich muss das aber hintergründig anlegen. So dass alle, die es lesen, merken, dass ich Wetti Wildsau nicht ausstehen kann. Weil wenn die glauben würden, dass ich sie gern hab, würde das auch meinem Image schaden."

Rosi: "Ich versteh dich echt nicht. Es wäre doch am einfachsten, du sagst Wetti Wildsau, dass du ihr nichts ins Poesiealbum reindichten willst. Oder würde das auch deinem Image schaden?"

Autorin: Christine Nöstlinger

Service

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe