Rudi! Radio für Kinder

"Die Projektwoche"
Christina, Lisa, Norina und ihre Klassenkameraden können es kaum erwarten: In 14 Tagen gehen sie auf große Fahrt, auf Projektwoche. Dem Radiohund erzählen sie, was sie dort erwartet, wen und was sie vermissen werden und wie sie sich auf den Urlaub ohne Familie vorbereiten.

Christina: "Ich werde meine Eltern sehr vermissen, auch meine Oma und meinen Opa und meine Brüder. Vielleicht. Weil - ich bin bei ihnen immer sehr willkommen, um es so zu sagen, und ich fühle mich dort sehr wohl, weil meine ganze Familie dort ist, meine Mama, die mich auf die Welt gebracht hat, mein Papa, meine Brüder - das ist für mich ganz selbstverständlich, da bin ich zu Hause."

Gestaltung: Barbara Zeithammer

Service

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe