Contra - Kabarett und Kleinkunst

"Kabarettistischer Musiksommer"
Nachlachende Frohstoffe. Anregungen vom bayerischen Oral-Apostel Willy Astor (Erstausstrahlung: 9.6.2013)
Gestaltung: Silvia Lahner

"Nachlachende Frohstoffe ist ein Programm, das mit heißer Nadel gestrickt ist", sagt Willy Astor über sein aktuelles Solo. Willy Astor kommt aus München und die angewandte Wortverdrehung ist sein Spezialgebiet. Als Unterhaltungskünstler und Musikkabarettist ist er schon seit mehr als 30 Jahren auf deutschsprachigen Bühnen zu erleben. Seit 1985 macht er seine Späße hauptberuflich, seit den frühen 1990-ern belohnt durch große Erfolge bei seinem Publikum. Eigentlich wollte Willy Astor gar kein Kabarettist werden, trotzdem lachen die meisten über seine Witze. Für die wertgeschätzten Freunde guten Humors hat Willy Astor in seinem Programm "Nachlachende Frohstoffe" auch der Pubertät eine Musik-Parodie gewidmet - Puber-Tier is in the house. Und Willy Astors neues Programm ist familientauglich, für Allergiker geeignet, glutenfrei und am 24.Juli in der Burgarena Finkenstein zu erleben.

Sendereihe