Rudi! Radio für Kinder

"Rudi trifft Rudi"
Wie hört ein Hund Radio? Rudi hat einen neuen besten Freund: Rudi, ein junger Ridgeback-Rüde. Er ist extra mit Rupert Rauch, seinem Herrchen, aus der Steiermark angereist. Rudi liebt Rudis Sendung und es ist kein Zufall, dass er Rudi heißt - Rupert hat ihn nach unserem Radiohund benannt.

Rupert Rauch: "Als ich im August 2013 die zehn Welpen gesehen habe, ist mir einer sofort aufgefallen, weil er zwei weiße Zehennägel hat und ich habe gesagt: Er schaut aus, wie Rudi Radiohund! Und bei dem Namen blieb es dann. Natürlich hat Rudi einen Namen in seinen Papieren, einen Namen mit A, einen afrikanischen, aber er ist unter Rudi bekannt und so lieben und kennen ihn die Leute bei mir in Straden."

Gestaltung: Barbara Zeithammer

Service

Rupert Rauch

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe