Rudi! Radio für Kinder

"Rudi, der radiohörende Hund"
Zum Kennenlernen sind fünf Minuten eindeutig zu kurz - daher sind Rudi und Rupert wieder beim Radiohund zu Gast. Der will mehr über das lustige, radiohörende Duo wissen und stellt fest: Rudi ist nicht nur der großartigste Hund und beste Freund von Rupert, er kann auch ganz hundsuntypische Dinge.

Rupert Rauch: "Irgendwann sind wir zu Besuch gewesen bei jemandem und auf dem Couchtisch standen zwei Wassergläser. Rudi ist zum Tisch gegangen, der Tisch war niedrig, und trank aus meinem Glas. Das Glas ist nicht umgestürzt, es gab keine Sabberei, und seitdem weiß ich: wenn er zu faul ist oder nicht trinken will, stelle ich ihm ein Glas auf den Boden und daraus trinkt er dann - und zwar sehr gesittet."

Gestaltung: Barbara Zeithammer

Service

Rupert Rauch

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe