Rudi! Radio für Kinder

"Übernachtungsparty!"
Freundinnen oder Freunde einladen und um Mitternacht, wenn die Eltern glauben, dass alle schlafen, eine Mitternachtsparty feiern - das ist der absolute Hit und der geheime Plan von Fanny, Lina und Florentina. Rudi erfährt, warum Väter, Wecker und große Schwestern eingeplant werden sollten, wie man bis zur Geisterstunde wachbleibt und warum ohne Essen keine Partystimmung aufkommt.

Lina: "Ich mache die Übernachtungsparty und wir machen heimlich eine Mitternachtsparty. Meine Schwester stellt den Wecker und wir holen uns heimlich Süßigkeiten, die wir vorbereitet haben, und dann drehen wir die Musik ganz laut auf und wenn wir Hunger haben, essen wir die Süßigkeiten und machen Party. Und dann gehen wir ins Bett und dann sind wir in der Früh ganz müde und unsere Eltern wissen nicht, warum."

Gestaltung: Barbara Zeithammer

Service

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe