Spielräume

Musik aus allen Richtungen mit Wolfgang Schlag
Die raueste Stimme der Prärie...

...und noch ein paar Perlen des Jahres 2014 - am Ende des Jahres schummeln sich noch ein paar kleine Schätze um das 15. Fensterl des Adventkalenders.

Der Sänger einer kalifornischen Outlaw-Band nimmt noch einen Korameister aus Mali mit. Eine Country-verliebte Sängerin aus New Jersey treibt die Romantik auf die Spitze, aber im Zentrum bleibt die raueste Stimme aus der Prärie hinter Los Angeles und erinnert so manchen, noch schnell eine alte Platte von Lee Hazlewood unter den Christbaum zu legen.

Sendereihe

Gestaltung

  • Wolfgang Schlag

Playlist

Urheber/Urheberin: Sharon van Etten
Titel: Everytime the sun comes up
Ausführender/Ausführende: Sharon van Etten
Länge: 04:00 min
Label: JagJaguwar Rec

Urheber/Urheberin: Adam Granduciel
Titel: Burning
Ausführender/Ausführende: The war on drugs
Länge: 02:00 min
Label: Secretly Canadian

Urheber/Urheberin: Alynda Lee Segarra
Titel: Crash on the highway
Ausführender/Ausführende: Hurray for the RiffRaff
Länge: 03:00 min
Label: ATO/PIAS

Urheber/Urheberin: Warren Thomas
Titel: Tundra
Ausführender/Ausführende: The Abigails
Länge: 10:00 min
Label: BRGR 498

Urheber/Urheberin: Farrar/Tweedy/Heidom
Titel: that Year
Ausführender/Ausführende: Uncle Tupelo
Länge: 03:00 min
Label: Legacy 88691953272

weiteren Inhalt einblenden