Rudi! Radio für Kinder

"Vier Beine und ein Hallelujah. Folge 2: Auch Kleinvieh macht Mist - und wer räumt ihn weg?"
Ein Haustier zu Weihnachten - das ist der größte Wunsch vieler Kinder. Es ist ein Wunsch, der sich nur erfüllen sollte, wenn man vorbereitet ist, finden Rudis Gäste - sie sprechen aus eigenen Erfahrungen. Letizia lebt mit Meerschweinchen zusammen, die sie oft anpinkeln oder sich in ihren Haaren verheddern, Adrian hat einen sportlichen Hamster, nachdem seine Hasen gestorben sind. Auch Kleinvieh wie dieses macht ordentlich Mist, erfährt der Radiohund - und wer macht sauber? Tja...

Letizia: "Bei den Meerschweinchen muss man mindestens einmal in der Woche den Stall ausmisten. Das macht mein Bruder oder ich - meine Mama macht das nicht mehr."

Gestaltung: Barbara Zeithammer

Service

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe