Rudi! Radio für Kinder

"Endlich Ferien!"
Juhu, es ist Ferienzeit. zumindest für Rudi und für alle anderen Schülerinnen und Schüler in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland. Mit Sophia, Julia und Emilia hat der Radiohund über ihre Sommerpläne gesprochen: übers Schwimmen, den Urlaub in Italien oder in Griechenland und darüber, dass man bei Oma und Opa so schön verwöhnt wird.

Emilia: "Ich freu mich wirklich sehr auf die Sommerferien. Das sind meine Lieblingsferien, weil da fahre ich zu meiner Oma nach Bosnien."

Sophia: "Ich freu mich schon sehr auf die Ferien. Wir werden am Strand schwimmen gehen. Ich bin in Italien mit meiner Mama, meinem Papa, meinem Bruder und mit Freunden."

Gestaltung: Johanna Steiner

Service

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe