Im Gespräch

"Vom Sklaven gibt es kein 'nein'. Nur 'danke' und 'bitte'".
Günter Kaindlstorfer spricht mit Contessa Juliette, Domina a.D. und Unternehmerin

Wie unergründlich es doch ist, das Reich der Sinne. Tausende Jahre alt sind die altindischen Lehren des Kamasutra, einer Liebestechnik der Erotik und Verführung. Und wie alt ist das Spiel der Domina, jener Frau, die Männern Lust bereitet, indem sie sie unterwirft?

"Vom Sklaven gibt es kein 'nein'. Nur 'danke' und 'bitte'", sagt Contessa Juliette. Und erzählt im Gespräch mit Günter Kaindlstorfer, worauf es ankommt: das richtige Werkzeug aus besten Materialien, High Heels, um sich besser zu fühlen, Freude am Spiel. Contessa Juliette ist Unternehmerin und Domina außer Dienst. Ein "sexuelles Burnout" zwang sie, ihren Beruf aufzugeben. Aber in ihren gutbesuchten Seminaren lehrt sie Frauen, wie es geht, dieses Spiel. Warum jene das lernen wollen und wie die Männer beschaffen sind, die solche Behandlungen suchen, beschreibt sie mit Witz und Sachkenntnis. Und auch die Frage, was das eigentlich noch mit Liebe zu tun hat.

Service

Contessa Juliette, "Der Engel mit der Peitsche - Der Weg der Herrin", Biographie, Verlag epubli Berlin, 2014

Sendereihe

Gestaltung