Spielräume

Musik aus allen Richtungen mit Albert Hosp. Freistil im Schwimmbecken. Sagapool aus Kanada

Eigentlich wollten sie eine Klezmer-Band gründen. Bald aber war klar, dass die Musiker aus Montreal keinerlei Einschränkungen brauchen konnten: Zu vielfältig waren die Einflüsse jedes Bandmitglieds, zu lustvoll anarchisch entwickelte sich das Musik-Konzept.

Dabei wirkt auf ihren CDs jedes Stück konzis angelegt, erkennbar und abgerundet. So durchmisst man den musikalischen Stil-Pool einmal kraulend, dann wieder im Delphinstil, oder auch rückwärts.

Sendereihe

Gestaltung

Playlist

Urheber/Urheberin: Alexis Dumais
Titel: Épisode trois
Opsaga
Ausführender/Ausführende: Sagapool
Länge: 02:22 min
Label: anubis 2008

Urheber/Urheberin: Marton Maderspach
Titel: De Cordes et de bois
Ausführender/Ausführende: Sagapool
Länge: 05:22 min
Label: CFMCD-6643

Urheber/Urheberin: Luzio Altobelli
Titel: Épisode trois
Oggi
Ausführender/Ausführende: Sagapool
Länge: 03:56 min
Label: anubis 2008

Urheber/Urheberin: Luzio Altobelli
Titel: Dù
Ausführender/Ausführende: Sagapool
Länge: 03:58 min
Label: CFMCD-6643

Urheber/Urheberin: Zoe Dumais
Titel: Marcel
Ausführender/Ausführende: Sagapool
Länge: 02:41 min
Label: CFMCD-6643

Urheber/Urheberin: Zoe Dumais
Titel: Coeur d´aiguille
Ausführender/Ausführende: Sagapool
Länge: 03:01 min
Label: CFMCD-6643

weiteren Inhalt einblenden