Rudi! Radio für Kinder

"Lindbergh - eine Maus und der Traum vom Fliegen. Rudi trifft den Kinderbuchautor Torben Kuhlmann"

Es war einmal eine kleine Maus, die vom Fliegen träumte. Blöderweise war sie keine Fledermaus, aber sie war klug und bastelte sich Flügel. So beginnt das Buch "Lindbergh. Die abenteuerliche Geschichte einer fliegenden Maus" von Torben Kuhlmann. Es ist sein erstes Buch und es wurde bereits mit vielen Preisen ausgezeichnet. Lindbergh, Charles Lindbergh, war der erste Pilot, der allein über den Atlantik flog. Rudi hat Torben Kuhlmann am Freitag auf der großen internationalen Buchmesse BUCH WIEN getroffen.

Gestaltung: Barbara Zeithammer

Service

Torben Kuhlmann: Lindbergh. Die abenteuerliche Geschichte einer fliegenden Maus. NordSüd Verlag, 2014

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe