Rudi! Radio für Kinder

"Bruno Bullterrier rettet die Welt. Oder doch nicht?"

Den goldenen Hundshelden-Orden hätte Bruno Bullterrier wirklich verdient, das muss Rudi neidlos zugeben. Wahnsinn, was der Bruno am Nachmittag im Park erlebt hat, ja, was der geleistet hat! Kein Wunder, dass der Bürgermeister höchstpersönlich auf den Plan tritt - so viel Heldenmut muss belohnt werden. Wenn es da nicht gewisse Zweifel gäbe... aber, es geht halt doch auch um Gerechtigkeit.


Tonmeister: "Sonst noch was?"

Rudi: "Ja! Alle Leute im Park haben ,Bravo, Bravo!' gerufen und zufällig war unter den Leuten auch der Bürgermeister, weil der gerade durch den Park ins Rathaus gegangen ist, und der hat gesagt, dass so ein tapferer Hund geehrt werden muss."

Autorin: Christine Nöstlinger

Service

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe