Rudi! Radio für Kinder

"Ich packe meinen Koffer und nehme mit..."

Rudi fährt zwar nicht weg, das hindert ihn aber nicht daran, seinen Koffer zu packen - einfach so, zum Spaß. Für Bruno, Linda, Karla und Greti ist das Kofferpacken dagegen eine ernsthafte Tätigkeit und dass sie nichts vergessen, ist eine Voraussetzung für einen gelungenen Urlaub. Was darf im Gepäck auf gar keinen Fall fehlen? Der Radiohund erkundigt sich.


Karla: "Ich habe ein Kuscheltier, das heißt Flecki, das muss mit in den Urlaub."

Greti: "Ich habe meine Puppe Wolli immer mit dabei, aber einmal habe ich sie vergessen. Das war nur für einen Tag, da war ich bei meinem Opa und da habe ich ein Ersatzkuscheltier gehabt. Ohne Wolli kann ich nicht einschlafen."

Service

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe

Gestaltung

  • Barbara Zeithammer