Gottfried Gfrerer

Hanna Haidn

Jazztime

mit Johann Kneihs. Das Handwerk als Universum. In der Werkstatt des Gottfried Gfrerer. Live aus dem RadioCafé

Er gilt als versiertester Slide-Gitarrist des Landes. An seinen exquisiten Stücken und Liedern werkt er ebenso sorgfältig, wie er seine Resonator-Gitarren baut. Zurzeit ist sein viertes Album im Entstehen. Johann Kneihs spricht mit dem gebürtigen Kärntner über die gemeinsamen Wurzeln von Blues, Jazz und Folk und über die Quintessenz des Lebens in 30 Songs.

Service

Gottfried Gfrerer

Sendereihe

Gestaltung

Übersicht

Playlist

Komponist/Komponistin: Gottfried Gfrerer, AKM
Textdichter/Textdichterin, Textquelle: Gottfried Gfrerer
Titel: Stainless Steel
Ausführender/Ausführende: A. Gottfried Gfrerer, Resonator-Gitarre, Mundharmonika und Gesang
Länge: 04:15 min
Label: Live-Darbietung

Komponist/Komponistin: Blind Willie McTell
Textdichter/Textdichterin, Textquelle: Blind Willie McTell
Album: Complete Recorded Works In Chronological Order, Vol. 2
Titel: Low Rider's Blues
Ausführende: Blind Willie McTell, Slide-Gitarre und Gesang
Länge: 03:14 min
Label: Third Man Records TMR173 (2013)

Komponist/Komponistin: Gottfried Gfrerer, AKM
Textdichter/Textdichterin, Textquelle: Gottfried Gfrerer
Titel: Lilly of the Valley/Sailing to Freedom
Ausführender/Ausführende: A. Gottfried Gfrerer, Gitarre und Gesang
Länge: 07:14 min
Label: Live-Darbietung

Komponist/Komponistin: Gottfried Gfrerer, AKM
Textdichter/Textdichterin, Textquelle: Gottfried Gfrerer
Titel: I Wanna Be Somebody Else
Ausführender/Ausführende: A. Gottfried Gfrerer, Resonator-Gitarre und Gesang
Länge: 03:32 min
Label: Live-Darbietung

weiteren Inhalt einblenden