Schon gehört?

Die Ö1 Club-Sendung
1. Jazzwerkstatt Poysdorf
2. Theatersommer Haag
3. Musikforum Viktring

1.
Zu Musik und feinen Tropfen lädt morgen Samstag die Jazzwerkstatt Poysdorf. Zu Gast bei Jazz and Wine im Kulturhaus sind The Royal Bopster feat. Pete McGuiness. Ihr Programm ist eine Hommage an die Großen des Vokalgesangs im Jazz.
Konzertbeginn ist um 20 Uhr.

2.
Der Theatersommer in Haag bietet ein umfangreiches Rahmenprogramm. Am kommenden Montag den 10. Juli spielt das Philharmonic Rock Orchestra. Am 16. Juli gastieren Matthias Bartolomey, Klemens Bittmann und Ursula Strauss mit dem Programm "MARLENE - die Diva im Frack" in Haag. Humorvoll und zynisch präsentiert Fritz Karl am 23. Juli die satirischen Kurzgeschichten "Kleine Lügen. Die besten Stories aus: Du hörst mir ja doch nie zu..." des brasilianischen Bestsellerautors und Satirikers Luis Fernando Verissimo. Begleitet wird der Schauspieler vom österreichisch-ukrainischen Ensemble "Tango de Salón", mit Musik von Carlos Gardel und Astor Piazzolla. Am 30.Juli treibt sich Adi Hirschal begleitet vom SamtOrchester de Luxe, auf den musikalischen Schauplätzen der 60er, 70er & 80er Jahre herum und am 6.August spielt die Band Zentralorgan.
Details zum Rahmenprogramm in Haag finden Sie auch unter http://www.theatersommer.at

3.
Das Musikforum Viktring beginnt morgen mit dem Eröffnungskonzert im Arkadenhof. Mit dabei sind u.a. delta concept, Vox ad Libitum und Sir Tralala. Angela Mautz liest Texte von Georg Timber-Trattnig, Anna Baar und Christian Steinwender lesen aus eigenen Werken. Angekündigt sind auch Kunst-Interventionen sowie eine Feuershow von Nina Korn. Das Kinderprogramm beginnt um 16 Uhr, das Eröffnungskonzert zum Festival beginnt um 18 Uhr im Arkadenhof des Stifts Viktring.

Service

jazz & wine
Theatersommer Haag
Musikforum Viktring



Wenn Sie diese Sendereihe kostenfrei als Podcast abonnieren möchten, kopieren Sie diesen Link (XML) in Ihren Podcatcher. Für iTunes verwenden Sie bitte diesen Link (iTunes).

Mehr zum Ö1 Club in oe1.ORF.at

Sendereihe