Leporello

Reisebuch Michael Schottenberg und Autobiographie Adele Neuhauser

Vom Volkstheater nach Vietnam
Die Autobiografie der "Tatort-Kommissarin"

Vom Volkstheater nach Vietnam

Theatermacher Michael Schottenberg packte seinen Ranzen und reiste nach Vietnam. Seine Erlebnisse dort, aber auch Erinnerungen an seine Zeit als Volkstheater-Direktor, schildert er nun im Buch "Von der Bühne in die Welt. Unterwegs in Vietnam" - Gestaltung: Hanna Ronzheimer


Die Autobiografie der "Tatort-Kommissarin"

Im Wiener "Tatort" besticht sie seit langem als unkonventionelle Ermittlerin "Bibi Fellner", nun hat Adele Neuhauser eine ungewöhnliche Autobiographie geschrieben: "Ich war mein größter Feind" heißt das Buch, Leporello hat mit der Schauspielerin ein beeindruckendes Gespräch geführt.- Gestaltung: Ursula Mürling-Darrer

Service

Michael Schottenberg
"Von der Bühne in die Welt
Unterwegs in Vietnam", Amalthea
Buchpräsentation
21. September, 19 Uhr
Buchhandlung THALIA
Landstraßer Hauptstraße 2a
1030 Wien


Adele Neuhauser: "Ich war mein größter Feind". Brandstätter,
Buchpräsentation am 25.Sep, 19 Uhr bei Thalia, Mariahilfer Straße 99
1060 Wien


Kostenfreie Podcasts:
Leporello - XML
Leporello - iTunes

Sendereihe