Lukas Resetarits

LUKAS BECK

Leben lassen

Edition Ö1.
Lukas Resetarits: 70er
Gestaltung: Jörg Duit

Lukas Resetarits ist mit Oktober 2017 in den Club der 70er eingetreten und zählt somit ab seither, laut WHO, zu den „älteren Menschen". Oft wurde er als 68er bezeichnet, was aber so nicht stimmt: Die sogenannte 68er-Bewegung erreichte Österreich erst mit einiger Verspätung, also waren die Österreicher/innen bestenfalls 70er im historisch-politischen Kontext. Die Generation der 70er bereitet sich einerseits aufs Ableben vor, andererseits machen sich die Oldies Gedanken über die Zukunft der jungen Menschen von heute. Vielleicht schaffen wir gemeinsam doch noch einen neuen Aufbruch ...

Service

Edition Ö1

Playlist

Urheber/Urheberin: Lukas Resetarits
Gesamttitel: Lukas Resetarits 70-er leben lassen
Titel: Hoffnungen (CD2/7) 00:00:30
Ausführender/Ausführende: Lukas Resetarits
Länge: 00:30 min
Label: ORF CD 802

Urheber/Urheberin: Lukas Resetarits
Gesamttitel: Lukas Resetarits 70-er leben lassen

Titel: Reformen der Kreisky Ära (CD1/3) 00:00:45
Ausführender/Ausführende: Lukas Resetarits
Länge: 00:45 min
Label: ORF CD 802

Urheber/Urheberin: Lukas Resetarits
Gesamttitel: Lukas Resetarits 70-er leben lassen
Titel: Mit 70 ist man alt? (CD1/1) 00:00:45)
Ausführender/Ausführende: Lukas Resetarits
Länge: 00:45 min
Label: ORF CD 802

Urheber/Urheberin: Lukas Resetarits
Gesamttitel: Lukas Resetarits 70-er leben lassen
Titel: Die gute alte Zeit: die 70er (CD1/2) 00:00:45
Ausführender/Ausführende: Lukas Resetarits
Länge: 00:45 min
Label: ORF CD 802

Sendereihe

Mehr dazu in oe1.orf.at

Lukas Resetarits: "70er leben lassen"

Live-Mitschnitt aus dem Stadtsaal