Rudi! Der rasende Radiohund

Meine Freundin, meine Schwester

Von Geschwistern, Cousinen und Freunden

Der Tonmeister erzählt Rudi aus seiner Kindheit. Er habe immer viel Zeit mit seinen Cousins verbracht. Am Lustigsten fand er es, wenn bei Familientreffen Cousins und Geschwister miteinander spielen konnten. Gemeinsam spielen und manchmal auch miteinander streiten: so werden aus Verwandten oft beste Freunde und umgekehrt. In Innsbruck besucht Rudi die Volkschule Pradl-Ost. Luna, Ugulmo, Leon und Alex diskutieren mit dem Radiohund über Freunde und Familie.


Luna: "Bei Freundinnen ist es so: man macht lustige Sachen zusammen und vertraut sich Geheimnisse an. Zum Beispiel redet man darüber, in wen man verknallt ist. Bei Cousinen ist es anders. Da redet man über Familiensachen oder so. Das ist der Unterschied."


Gestaltung: Lara Weber

Service

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe