Sport ist herrlich!

Rudi beim Lesofantenfest 2018

Rudi spaziert oft stundenlang durch den Park und läuft auch gerne einem Ball hinterher. Aber zu viel Sport muss dann auch nicht sein, findet der Radiohund. Ganz anders sieht das der deutsche Kinderbuchautor Ole Könnecke. Er findet Sport herrlich! Zumindest heißt sein neues Buch so. Rudi glaubt ihm kein Wort und wobbelt zum Lesofantenfest der Büchereien Wien.


Gestaltung: Kathrin Wimmer

Service

Lesofantenfest, 05. bis 23. November 2018, Büchereien Wien
Lesofantenfest 2018

Achtung Gewinnspiel!
Liebe Hörerinnen und Hörer,
zeichnet uns Euer Lieblingstier bei seiner Lieblingssportart und schickt die Zeichnung an:

Rudi Radiohund
Argentinierstraße 30 A
1040 Wien

Zu gewinnen gibt es das Buch "Sport ist herrlich!" von Ole Könnecke. Erschienen im Hanser Verlag 2017.
Einsendeschluss ist der 1. Dezember 2018.
Wir hören uns, im Radio!
Euer Rudi


Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe