Rudi! Der rasende Radiohund

Beschwer dich und sing mit!

Singend jammern und sich aufregen. Der Beschwerdechor für Kinder

Sich mal so richtig beschweren können und das lauthals, damit es alle hören! Darüber, dass man viel zu wenig Süßigkeiten bekommt, aber dafür viel zu viele Hausaufgaben; und dass man früher als die Geschwister ins Bett gehen muss.
Im zehnten Jahr seines Bestehens schaut der Wiener Beschwerdechor, von Oliver Hangl und Stefan Foidl, in die Zukunft und gibt Kindern eine Stimme: im WIENER BESCHWERDECHOR junior.
Rudi besucht die Beschwerdlerinnen und Beschwerdler, wie sich die Mitglieder des WIENER BESCHWERDECHOR junior selbst nennen.
Kinder und Jugendliche zwischen neun und 14 Jahren proben einmal in der Woche und werden dabei ihre kleinen und großen Beschwerden lauthals singend los.

Service

Der WIENER BESCHWERDECHOR junior probt jeden Mittwoch von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr im ZOOM Kindermuseum
Ein Einstieg ist noch bis Ende März möglich.


Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe