Rudi! Der rasende Radiohund

Freiwillig draußen schlafen?

Zelt, Schlafsack, oder Hängematte? Wenn Zweibeiner:innen vor der Hundehütte übernachten

Kater schlägt Rudi vor am Wochenende zelten zu gehen. Rudi schüttelt den Kopf. Niemals würde er außerhalb seiner Hundehütte schlafen. "Verrückte Katze!", denkt er sich und springt in sein Körbchen. Moritz, Daniel und Raphael aus der Volksschule Gallspach in Oberösterreich finden zelten sehr aufregend.


Moritz: "Ich habe schon einmal draußen übernachtet in einem Zelt im Urlaub und das war so cool, denn du hörst alles. Ich bin meistens allein im Zelt und das ist voll super, denn ich habe dann meinen eigenen Raum und kann machen, was ich will."

Service

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe

Gestaltung

  • Kathrin Wimmer