Ö1 intro

Apokalypse Miau ++ Ö1 Wunschstand

1. Volkstheater Wien "Apokalypse Miau"
2. Ö1 Wunschstand

Apokalypse Miau
Im Wiener Volkstheater wird in "Apokalypse Miau" der wohl bedeutendste Theaterpreis, der Destroy-Preis, vergeben. Bonnie van Klompp, die Moderatorin mit dem sympathischen niederländischen Akzent, heizt auf der Bühne das Publikum an, im Backstage-Bereich versammeln sich die Nominierten. Währenddessen geht draußen auf einmal die Welt unter: Schwarze Löcher, Vulkanausbrüche, sogar im Burgenland und in der Steiermark, Vögel, Schlangen und Flugzeuge fallen vom Himmel. Aber the Show must go on...

Ö1 Wunschstand für "Licht ins Dunkel"
Beim Weihnachtsmarkt "Art Advent" am Wiener Karlsplatz habt ihr heute am 23. Dezember zum letzten Mal die Möglichkeit den Ö1 Wunschstand für "Licht ins Dunkel" zu besuchen.
Vor Ort gibt´s Punsch oder Uhudler-Glühwein sowie Leberkäse und veganen Leberkäse von unserem Gastropartner Hannersberg. Mit eurer Konsumation unterstützt ihr das heurige Ö1 Projekt von "Licht ins Dunkel": Den Teufelskreis durchbrechen - Ö1 für Gewaltprävention und Traumabewältigung.

Service

Mehr zu Ö1 intro in oe1.ORF.at
Apokalypse Miau im Volkstheater

Kostenfreier Podcast:
Ö1 intro - XML
Ö1 intro - iTunes

Sendereihe