IsyBalance - der Weg zum Gleichgewicht

16. April 2020, 18:19

Ich biete als Humanenergetikerin eine Dienstleistung an unter dem Motto „Hilfe zur Selbsthilfe“. Ich möchte wieder dazu inspirieren, sich als ganzheitliches Bewusstsein zu erfahren und mehr Eigenverantwortung für Körper, Geist und Seele zu übernehmen: Stärkung der Selbstheilungskräfte, Stressabbau und ganzheitliches Wohlbefinden. Im Raum Wien biete ich Jin Shin Jyutsu Einzelsitzungen und Praxisgruppen an. Darüber hinaus bin in 2 Salzgrotten tätig als Selbsthilfe-Lehrerin - eine bisher einzigartige Kombination: die mineralstoffreiche Luft einatmen und hilfreiche Ström-Griffe erlernen. Momentan habe ich mein Business auf Fernströmen ausgeweitet und Online Praxisgruppen.
Ein weiterer Schwerpunkt ist Frauen QiGong sowie die Übungsreihe „Der HerzKreis®“.
Mag. Iris Pichler
http://www.isybalance.at

Umgebungskarte

Übersicht:

Übersicht:
Reparatur der Zukunft