Soziales, Corona

Reparatur der Zukunft . Frauen-Kraft.at

2. Juni 2020, 14:59

Die Frauen-Kraft.at ist eine österreichische Online Plattform die die innenliegende Potentialentfaltung von Frauen unterstützt und begleitet. Wir verbinden altes Wissen mit den Methoden der heutigen Zeit. Wir sind Impuls Geberinnen und Mutmacherinnen um "ein Stück mehr die Frau zu werden, die wir in allen Bereichen unseres Lebens sein können."

Die Frauen-Kraft.at hat das Potential noch tausende mehr von Frauen zu erreichen und diese auf ihrem Weg zu begleiten und dadurch einen Teil zur Reparatur der Zukunft für uns alle und jeder einzelnen beizutragen.

Wir sind auf der Suche nach KooperationspartnerINNEN und UnterstützerINNEN um unsere Arbeit in der Öffentlichkeit zu verbreiten. Kreativität, Gemeinschaftssinn und Engagement sind unsere Stärken, die wir gerne mit anderen teilen.

http://www.frauen-kraft.at
http://www.facebook.com/withlovefrauenkraft

"Für all jene Frauen, die die Tage von Morgen erdenken. Erfühlen, was beherzt ist. Erleben, was bewirkbar ist."

Umgebungskarte "Soziales"

Übersicht:
Soziales, Corona

Übersicht:
Reparatur der Zukunft