der brocken

Von: benedikt steiner | 14. Dezember 2021, 22:46

ein feinfühliges zwiegespräch zweier stimmen, die zugleich eine sind. im hin- und herspringen zwischen hoch- und schweizerdeutsch wird übersetzt, antizipiert und unterbrochen; wird gezögert, gefragt und ermuntert; wird gemeinsam etwas gewagt – aber was denn eigentlich? ganz klar ist es noch nicht. aber es ist ernst! eine miniatur über mut, vertrauen und gemeinschaft im hinblick auf eine ungewisse zukunft.

///

benedikt steiner *1990 in basel. bachelor of arts für experimentelle gestaltung in luzern, studium der sprachkunst in wien, wo er seither lebt. schreibt texte, macht bücher und bilder und leitet kurse. veröffentlichungen in (online-)magazinen, im rahmen von ausstellungen und performances sowie im radio. zuletzt: 'textnetz' in der zeitschrift der schule für dichtung wien.

///

text, stimme und musik: benedikt steiner
aufnahme: sisigrant studio, wien

Webseite
https://www.benedikt-steiner.ch

Social Media Seite
https://www.instagram.com/_benediktsteiner/

Übersicht:
Track 5' - Probieren wir's aus