Corona, Kultur

Minority Minds

14. April 2020, 19:32

Hallo! Ich bin Martina, eine motivierte Studentin mit ausgeprägtem Sprachentalent (Kenntnisse in 13 Sprachen). Interesse, Reisen und zahlreiche Auslandsaufenthalte haben meine Projektidee für die Reparatur der Zukunft entstehen lassen: Minority Minds, gedacht als Initiative zu Solidarität mit und Wissen über Minderheiten, ihre Sprachen und Kulturen, besonders in Krisenzeiten. Das Projekt holt unbekannte und wenig gesprochene Sprachen vor den Vorhang! So hilft es dabei, die Bedeutung dieser Gruppen zu fördern und Wissen über sie zu erweitern. Wie geschieht das? Drei Teile, eine Wissens-Plattform, eine Service-App und ein Event/Support-Teil sollen dies ermöglichen!
Bist du engagiert und sind Sprachen deine Leidenschaft? Interessierst du dich für Regional- und Minderheitensprachen, v.a. in Europa oder/und bist du selbst Native Speaker? Join the Minority Minds team und sei dabei! Be part & play your part! Als Projektidee muss das Team noch erweitert werden: martina_forstner@gmx.at

Umgebungskarte "Corona"

Übersicht:
Corona, Kultur

Übersicht:
Reparatur der Zukunft