Spielräume

Musik aus allen Richtungen mit Wolfgang Schlag
Neil Young live

Im Juli ist er mit seinem legendären Band-Projekt "Crazy Horse" in Wien zu Gast. Noch bevor Neil Young mit seinem Song "Ohio" und der Formation "Crosby, Stills, Nash and Young" weltberühmt wurde, trat er 1970 allein in einem winzigen Club in Washington auf.

Dieses Konzert im "Cellar Door" wurde mitgeschnitten und ist jetzt wieder erschienen. Neil Young allein an der Gitarre und am Klavier und dazwischen die Barkeeper, die die Zuhörer ermahnten: "No talking please".

Sendereihe

Gestaltung

  • Wolfgang Schlag

Playlist

Urheber/Urheberin: Neil Young
Titel: Tell me why
Only love can break your heart
After the Goldrush
Down by the river
Don´t let it bring you down
Ausführender/Ausführende: Neil Young
Länge: 16:00 min
Label: Reprise 49434

Urheber/Urheberin: Neil Young
Titel: hey, hey, my, my
Ausführender/Ausführende: Neil Young and Crazy Horse
Länge: 04:00 min
Label: Reprise 48935

weiteren Inhalt einblenden