Rudi! Radio für Kinder

"Rudi will nach Frankreich. Der Countdown zur EM"

Ach, seufzt der Radiohund, das wäre was: Wenn er doch bloß zur Fußball EM nach Frankreich reisen könnte... Er ist doch so ein braver und freundlicher Vierbeiner und Hunde sind gut fürs Arbeitsklima. Mit diesen und anderen Argumenten versucht Rudi das Herz von Hans-Peter Trost zu erweichen und einen Platz im Team des ORF-Sport-Chefs zu ergattern. Rudi erlebt eine Überraschung und strengt sich nächste Woche ganz schön an... er muss sich doch vorbereiten!


Hans-Peter Trost, ORF-TV-Sportchef: "Die Frage ist: Was weißt du denn von Fußball, Rudi? Kennst du dich mit Fußballspielen ein bisschen aus?"

Rudi: "Naja, Alois hat mir einmal die Abseitsregel erklärt. Zumindest hat er es sehr ernsthaft versucht."

Service

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe

Gestaltung

  • Barbara Zeithammer