Rudi! Der rasende Radiohund

Macht der Schönheitsschlaf schön?

Erkundungen zwischen Decken und Polstern.

Rudi schläft mit größtem Vergnügen - aber als er hört, dass Schlafen angeblich auch noch schön macht, gerät er in Verzückung. Nicht, dass er es nötig hätte - aber: Seine zweitliebste Lieblingsbeschäftigung - nach dem Fressen - könnte ihn auch noch zum allerschönsten Hund im ganzen Universum machen? Rudi wobbelt zur Schlafforscherin Gerda Maria Saletu-Zyhlarz. Sie kann ihm sicher erklären, wie er sich am besten schön schläft. Und ob er dafür ein neues Körbchen braucht? Außerdem will er wissen, ob er sich auch schlau schlafen kann und auf wie vielen Wörterbüchern er dafür liegen muss.


Gestaltung: Kathrin Wimmer

Service

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe

Übersicht