Spielräume

Musik aus allen Richtungen mit Wolfgang Schlag. Hans Söllner

"Die mögen mich, weil ich das aussprech', was die meisten sich nicht sagen trauen." sagte der bayrische Bob Marley der deutschen Zeitschrift "Der Spiegel" 1990.

Vor ein paar Tagen feierte Söllner Geburtstag und blickt zurück auf 56 Jahre, von denen der Großteil im Zeichen des bayrischen Dialekts, des Reggaes und der unbedingten Aufrichtigkeit in seinen Texten stand.

Seine neue CD "mei zuastand" ist ein rücksichtsloses Statement zum Zustand der Gesellschaft und zwinkert uns trotzdem immer wieder zu.

Sendereihe

Playlist

Komponist/Komponistin: Hans Söllner
Titel: Hey wos is
Titel: Runda Disch
Titel: I schrei
I: Hans Söllner
Länge: 10:00 min
Label: US 425

Komponist/Komponistin: Hans Söllner
Titel: Ned aloa
I: Hans Söllner
Länge: 05:30 min
Label: US 0345

Komponist/Komponistin: Hans Söllner
Titel: Leb´ma gsund
I: Hans Söllner
Länge: 01:30 min
Label: US 0251

weiteren Inhalt einblenden