Rudi! Radio für Kinder

Rudi! Radio für Kinder

"Richtiges Gedicht - falsches Mädchen?"
Rudi winselt und seufzt in einem Fort. Mit seinen Hundspfoten SMS zu schreiben, ist eine Qual. Er vertippt sich ständig. Dabei muss er unbedingt ein SMS schreiben, an Trixi Terrier. Die ist nämlich sauer auf ihn. Sobald Rudi sie anruft, legt sie auf. Trixi glaubt, Rudi hätte mit Herta Hirtenhund geflirtet ...

Rudi: "Du vertippst dich mit solchen patscherten Hundspfoten bei jedem zweiten Buchstaben drei Mal. Jaul!"

Tonmeister: "Dann telefonier halt und lass das SMS-en sein!"

Rudi: "Das geht nicht. Jaul. Weil Trixi Terrier böse auf mich ist. Und sofort das Gespräch beendet, wenn sie meine Stimme hört."

Autorin: Christine Nöstlinger

Service

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe