Rudi! Radio für Kinder

"Herr Jemineh hat Glück"
Manchmal hat man Glück, manchmal Pech - so ist das Leben. Das ist bei unserem Rudi nicht anders. Aber bei Herrn Jemineh! Das Tanztheaterstück, das von seinem Glück erzählt, hat heute im Dschungel Wien Premiere. Obwohl ihm ständig etwas Unvorhergesehenes passiert, erweist sich jedes Fettnäpfchen, in das Herr Jemineh tritt, als großes Glück. Die Abenteuer von Herrn Jemineh (nach einem Bilderbuch von Heinz Janisch) werden von TänzerInnen, MusikerInnen und fünf Kindern zwischen 7 und 10 Jahren auf die Bühne gebracht. Rudi hat bei den Proben zugesehen und mit den DarstellerInnen geplaudert.

Max Gstettner: " Meinen besten Freund habe ich mit zwei Jahren beim Ballspielen in der Sandkiste getroffen. Das war Glück."

Gestaltung: Paul Urban Blaha

Service

"Herr Jemineh hat Glück", nach einem Bilderbuch von Heinz Janisch
Premiere: Donnerstag, 28. März 2013, 18:00 Uhr im Dschungel Wien
Herr Jemineh hat Glück

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe