Rudi! Radio für Kinder

"Viele Schafe, bunte Hühner und Prinzessinnenhunde - Viola in Neuseeland"

Kaum sind in Wien die Semesterferien vorbei, träumt Rudi vom Sommer, von der Ferne, von der anderen Seite der Erdkugel - Neuseeland. Dort will Rosis Bürokollege heuer Urlaub machen. Der Radiohund holt schon einmal Erkundigungen ein und trifft Viola. Sie hat ein ganzes ihrer 13 Lebensjahre in Neuseeland verbracht und erzählt von bunten Hühnern, einer dürren Prinzessin auf vier Pfoten, der großen Freiheit und einer einzigartigen Bibliothek...

Viola: "In Neuseeland gab es so ein Geschäft, das war wie eine Bibliothek - aber eine Bibliothek für Spielzeuge! Da konntest du dir Spielzeuge ausleihen, wie in einer Bibliothek Bücher und das ist eine total schöne Idee, finde ich."

Gestaltung: Barbara Zeithammer

Service

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe