Rudi! Radio für Kinder

Eins, zwei oder drei? Die Show ist vorbei!

Ob Elena und die 4B wirklich gewonnen haben - hört ihr, wenn ihr Rudi aufdreht.

Vor zwei Wochen hat Elena dem Radiohund von der fantastischen Abschlussklassenfahrt der 4B und ihrem großen Fernseh-Show-Auftritt erzählt: gemeinsam mit Rehane und Levin und vielen ihrer Klassenkameraden hat Elena an der "1, 2 oder 3"-TV-Quiz-Show teilgenommen und dort Österreich vertreten. Für unseren Radiohund hat sie auch noch Interviews geführt! Und fast so spannend wie die Show selbst, war die Reise in die Filmstudios nach München.


Elena: "Und: Action! Hallo, ich habe hier eine Kandidatin bei mir, Rehane - bist du aufgeregt, so kurz vor deinem Auftritt?"

Rehane: "Ja, sehr."

Elena: "Und hast du dich vorbereitet oder ist das eine Premiere? Hast du das Quiz geübt? Ein bisschen? Oder gar nicht?"

Rehane: "Ich bin ein sehr spontaner Mensch."


Gestaltung: Barbara Zeithammer

Service

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe