Mike Supancic

LUDWIG RUSCH

Contra - Kabarett und Kleinkunst

Familiäre Entgleisungen und politische Sturzflüge

Mike Supancic - "Familientreffen"
Die Tagespresse - "Schwarz-Blau Unzensuriert"

Gestaltung: Peter Blau

"Du bist nicht mehr mein Großneffe zweiten Grades!" - mit dieser Degradierung endete das als Freundschaftstreffen geplante gemütliche Stelldichein der Familie Supancic. Eine Familie, gesegnet mit der Lakritze-Quarksahne-Hörnchen Tante Hildegard aus Bingen, Hubsi, von dem niemand weiß, in welchem Verwandtschaftsverhältnis er zu wem steht, oder Onkel Rudi und seiner neuen Freundin, einer transsexuellen Atomphysikerin aus Indonesien. Vergessen Sie die Adams-, die Kelly- und die Modern Family. Die musikalische Familienaufstellung von Mike Supancic bleibt in der Auswahl ihrer Charaktere unübertroffen.

Wie wurde Bundeskanzler Sebastian Kurz zu dem, der er heute ist? Die Tagespresse gelangte an alte Volksschulunterlagen des jungen Sebastian. Außerdem besucht das Satireformat mit Anchorman Paul Kraker Verkehrsminister Norbert Hofers geheime Fahrschule, und es wird nach den Protagonistinnen und Protagonisten der Opposition gefahndet. Derzeit zeigt die Tagespresse im Wiener Rabenhof Theater, was die Mainstream-Medien über Schwarz-Blau und die Opposition bisher vorenthalten haben.

Service

Mike Supancic
Mike Supancic - Termine

Die Tagespresse
Die Tagespresse-Show im Theater Rabenhof

Sendereihe

Gestaltung