Drew Sarich

KARIM KHAWATMI

(in der Pause) Intermezzo - Künstlerinnen und Künstler im Gespräch

Der Musicalstar Drew Sarich im Gespräch

"Ich darf ein paar Minuten explodieren" sagt der Musicalstar Drew Sarich über seine Rolle in "Sweet Charity". Drew Sarich gehört in Österreich zu den Publikumslieblingen im Bereich Musical. Den Graf von Krolock in Tanz der Vampire hat er hier schon verkörpert, das Phantom der Oper, den Jesus in Jesus Christ Superstar oder den Berger in Hair. An der Wiener Volksoper ist er ab Sonntag (13.9.2020) in der ersten Premiere der heurigen Saison als Guru Daddy Brubeck zu erleben - in dem 60er Jahre Musical "Sweet Charity" von Cy Coleman und Neil Simon. Über die aktuelle Botschaft des Musicals, sein eigenes Musikschaffen, seine Wege von Amerika nach Europa und über die Liebe zu seiner Heimat, die selbst Donald Trump trotzt, spricht er mit Katharina Menhofer.

Service

Kostenfreie Podcasts:
Intermezzo - XML
Intermezzo - iTunes

Sendereihe