Puppenland

Von: SusanneT | 7. Jänner 2021, 18:14

Zusammen, noch, nicht, doch. Einladungen. Kollektiv überirdisch. Kreise rund ums Wohl. Erde, Dachgeschoß, Licht. Im Garten ist es zu sehen. Zustimmung. Jetzt fliegen wir. Am Rande wie überall, eine feste Größe. Luft. Stimmen und Standpunkte. Teilen wir sie? Expansion, in jedem Fall, eventuell ein Rettungsschild. Poetisches Portal. Schau mal, wir sagen es dir! Krisengemeinden, und das Gemüse der neuen Welt. Mann und Frau, auf Seiten, absolut oder doch nicht?


Text/Stimme: Susanne Toth


Dichterin, Autorin, Sprecherin. Stammt aus dem Bgld, lebt u arbeitet in Wien. Schreibt u publiziert Lyrik, Kurzprosa, Hörstücke, Performance-Texte, Videolesungen. Letzte Einzelpublikation WIR SIND - GedichtBuch. Edition Fabrik.transit, Wien 12/2018
http://www.susannetoth.net

Übersicht:
Track 5' - Was wirklich geschah