Atemlust

Von: Maier Helli | 2. Mai 2020, 18:04

ATEMLUST
EINE S(CH)WING – HUMOR – VOLLE BEARBEITUNG
Text: Roswitha Matt, Musik: Helli Maier, Corona Spring 2020
Am Anfang stand die Idee, eine einfache, oft zitierte Melodie im traditionell, mich immer positiv stimmenden „Easy-Swing-Jazz-Style“ zu arrangieren.
Dann die große Freude über die Begeisterungsfähigkeit und Spontanität meiner Cousine Roswitha zu meiner Skizze diesen Text zu verfassen.
Interaktionen , Musik zu vertexten - weiterentwickelnd zu vertonen - speziell mit Menschen, die mir sehr am Herzen liegen, machen dann wieder dieses Leben zur wahren Freude - fast schon krisenfrei - wie das Musizieren selbst.
Ein Großes Dankeschön für eure wertvolle Zeit, euer einzigartiges Engagement und eure - mich so bereichernde - Kreativität:
 Ingrid Maier-Hummel, Voice
 Hermann Ranftl, Drums – coronasafe - homerecorded
 Andreas Chicco Eccli, Mastering, Studio Klangfabrik, https://klangfabrik.pro/

Übersicht:
Wie klingt Freude?