ECKANGST

Von: Bettie I. Alfred | 23. Oktober 2020, 12:35

Ich bin Mitte 40 und seit drei Jahren Hörspielmacherin. Mein Erstling wurde beim Leipziger Hörspielsommer 2018 ausgezeichnet und danach habe ich noch vier weitere Hörspiele gemacht, die teilweise im Radio der Schweiz (SRF) und auch in Deutschland (u.a. im RBB und bei BR2) liefen.

Ansonsten bin ich Autorin und schreibe alles auf, was mir in den Kopf kommt. Zudem verfilme ich meine Lesungen.

Das Werk Eckangst basiert auf einem Text über einen eckigen Eimer. Das Hörspiel konzentriert sich auf die Absurdität des Themas und versucht die Gedanken einer "Frau am Rande" dem Hörer bzw. der Hörerin nahezubringen.

Mitwirkende sind neben mir als Hauptsprecherin Daniel Höpfner und Jennifer Wiggert

Regie, Musik, Geräusche, Ton und Technik: Bettie I. Alfred/BALKONSTUDIO 2020

Übersicht:
Track 5' - Was wirklich geschah