Corona ist Großartig

Von: Sam Beklik | 30. Juni 2020, 11:07

Corona ist Großartig Radio Kunst ist ein experimentelles Projekt, dass Isolation und Digitalisierung präsentiert. Das Kunstwerk, dass ein 3-monatiges Wochentagebuch von wenigen verschiedenen Menschen mit unterschiedlichen Charakteren, Kulturen und Sprachen darstellt, aber in einer globalen Situation, der Isolation und Umgang mit einer völlig unerwarteten neuen Form des Alltags und des Umgangs mit Trauma, Hoffnung, Angst und Eintritt in eine transformierte digitale Welt in der sogar Talkradio-Moderatoren durch eine digitale Version ihrer selbst ersetzt wurden.

Erzähler:
Die Audioarbeit, die einen regulären Morgenstart eines Krankenpflegers darstellt, bevor er sein Zuhause verlässt. Welcher wegen seiner Arbeit im Krankenhaus in der Quarantänezeit arbeiten muss und mit vielen mentalen Belastungen und gesundheitlichen Risiken zu kämpfen hat.

Übersicht:
Entfernt verbunden - Simulation eines Austausches