Eine bescheidene Frau

Von: Wenzel Brücher | 21. Dezember 2020, 20:21

Frau Hagebusch hat eine Erbschaft gemacht und nun möchte sie sich einen Traum erfüllen.
Malerei und Dichtung sollen ab jetzt in ihre vier Wände Einzug halten.
Für diese Zwecke bestellt sie sich einen Gärtner nach Hause.

Text: Jens Höffken
Sprecher: Wenzel Brücher

Der Schauspieler Wenzel Brücher (*1981 in Starnberg/DE) studierte an der Anton Bruckner Privatuniversität in Linz. Er spielte schon an österreichischen Bühnen wie dem Landestheater Linz,
dem Theater Drachengasse Wien, dem Dschungel Wien und dem Theater Phoenix Linz.

Jens Höffken (* 1985 in Viersen/DE ) ist Student für Experimentelle Gestaltung an der Kunstuniversität in Linz.
Er produziert Kurzfilme und Textarbeiten für den Ausstellungskontext. Seine Essay-Filme sind regelmäßig auf Festivals zu sehen.

Übersicht:
Track 5' - Was wirklich geschah