DIE SACHEN WERDEN NICHT BESSER

Von: Gerd Sulzenbacher, DEEF | 7. Jänner 2021, 20:38

Inhaltsangabe:
Novelle in der eine Gruppe junger Menschen beratschlagt leutselig zu werden. Sich unerhört übers Ohr der Anderen zu hauen, und ein Leben zu mimetisieren, das hinzunehmen und wie gegeben sei.

Text: Gerd Sulzenbacher
Musik & Produktion: DEEF
Die Stimmen sind lizenziert durch TTSMP3.com und dürfen kommerziell verwendet, sowie ohne Restriktionen verbreitet werden.

Gerd Sulzenbacher, geboren 1993 in Innichen/San Candido (IT). Aufgewachsen in Südtirol. 2013 Aufenthalt in Salzburg, ermöglicht durch das H. C. Artmann Stipendium. Studierte Kunstgeschichte in Wien und Rom. Verschiedene Veröffentlichungen und Lesungen. Schreibt derzeit Novellen übers Nichtstun und übers Leben im Neoliberalismus. Lebt und arbeitet in Wien.

DEEF ist 1987 in Kamyshin, Russland geboren und 1996 als Spätaussiedler nach Deutschland immigriert. Seit dem beschäftigt er sich mit Musik auf vielen Ebenen: Installationen, Performance, Improvisation, Musik & Produktion für Film, Theater und Radio, sowie eigene Werke als Selbstzweck. Nicht zuletzt findet eine Auseinandersetzung im Rahmen des, sich im Prozess befindenden, Master-Studiums der Musikphilosophie an der Universität Wien auch auf theoretischer Ebene statt.

Übersicht:
Track 5' - Was wirklich geschah