Simon Zöchbauer und Julia Lacherstorfer

THERESA PEWAL

17. Juli 2023

Wellenklänge

Julia Lacherstorfer und Simon Zöchbauer im Gespräch, außerdem live-Musik mit Anja Om und dem Roots Revival Ensemble live aus dem Glassalon Rothschild in Langau.

Die Wellenklänge in Lunz am See sind ein renommiertes Sommerfestival für zeitgenössische Kunst mit Konzerten, Lesungen und Diskussionen. Seit einigen Jahren sind Julia Lacherstorfer und Simon Zöchbauer die kundigen Kuratoren des Sommerfestivals, das heuer unter dem Motto "Wut und Wandel" steht. 1997 gegründet, übergab Gründerin Suzie Heger die Intendanz an das Musikerpaar, die beide mit dem Festival verbunden sind und auch selbst in der Vergangenheit zahlreiche Auftritte auf der Seebühne gestaltet haben. Neben dem Intendanten-Doppelgespann gibt es auch live dargebotene Kostproben vom heurigen illustren Programm, mit dem Roots Revival Ensemble und Anja Om.

Service

Samstag, 15. Juli 2023, 10:05 Uhr, Glassalon Rothschild, Ötscherstraße 44, 3294 Maierhöfen; kostenfreie Platzkarten unter karten@wellenklaenge.at

Gestaltung

Übersicht