Contra - Kabarett und Kleinkunst

"Chromosomensatz XY ungelöst" - ein Fahndungskabarett von Heilbutt & Rosen. Gestaltung: Silvia Lahner * "Streicheleinheiten" von und mit Gerold Rudle. Gestaltung: Silvia Lahner

  1. Auf Verena Scheitz und Helmuth Vavra reduziert, widmet sich nun die neue Formation "Heilbutt & Rosen" der beziehung Beziehung zwischen Mann und Frau. Ein altes aber grausames Thema, mit vielen unverstandenen Problemen und ungeklärten Fragen. Scheit und Vavra versprechen, Licht ins Dunkel zu bringen.
  2. Als Solist im zweiten Anlauf widmet sich Gerold Rudle diesmal den Detailaufnahmen des Lebens, die er für sein Kabarettpublikum bis zur Unkenntlichkeit vergrößern will. Rudle ist immer positiv - zynisch vielleicht, aber immer auf der Seite des Guten. Immer fröhlich, niemals bösartig. Er selbst sagt:"Ich habe die Menschen jetzt lange genug unterhalten, jetzt muss ich sie retten!" Und er stürzt sich mit voller Kraft und ganzkörperlichem Einsatz in dieses Unternehmen.

Sendereihe

Gestaltung