Rudi! Radio für Kinder

"Atsch Bätsch Ausgelacht"
Rudi ist schon ziemlich froh so viel dickes Fell auf dem Leib zu haben. Gerade im Sommer. Bei den Kurzhaar-Kollegen sieht man nämlich gleich jede Speckfalte und das wiederum führt dazu, dass einen alle auslachen. Der Schönheitstrend geht nämlich Richtung windhundmager ...

Tonmeister: "Eine wunzige Speckfalte ist kein Malheur."

Rudi: "Und ob! Windhundmager ist angesagt! Alles andere ist pfui und igitt und du musst dich genieren."

Rosi: "Ach, das ist doch kompletter Plunder, Rudi! Sehr dick sein ist natürlich nicht gesund aber windhundmager ist auch ungesund. Also wenigstens dann, wenn du kein Windhund bist. Ein Mops, der sich windhundmager hungert, ist verrückt."

Autorin: Christine Nöstlinger

Service

Wenn Du Rudi Radiohund kostenfrei als Podcast abonnieren möchtest, kannst Du das mit diesem Link (XML).
Für iTunes verwende bitte diesen Link (iTunes).

Sendereihe