Rudi! Radio für Kinder

Rudi! Radio für Kinder

"Das Pferd auf dem Balkon"
Weihnachten ist noch nicht lange vorbei, doch beim Film denkt man schon an das nächste, das heurige Fest. "Das Pferd auf dem Balkon" ist der Arbeitstitel für einen Weihnachtsfilm für Kinder für das Jahr 2012. Es dauert lang, bis ein echter Kinofilm fertiggestellt ist! Weil unser Rudi gerne ein Film-, Fernseh- und Radiohund wäre, hat er sich bei den Dreharbeiten reingeschlichen. Dort hat er Natasa Paunovic getroffen. Die junge Darstellerin hat ihm vom Leben als Filmschauspielerin berichtet.

Natasa Paunovic: "Das Warten ist das Mühsamste, weil warten tut man eigentlich am längsten. Das Meiste, was du machst ist warten. Bis du endlich drankommst. Wir haben Dispos. Das sind Zettel, auf denen steht, wann wir drehfertig sein müssen."

Gestaltung: Paul Urban Blaha

Service

Mini Film Produktionsfirma von "Das Pferd auf dem Balkon

Wenn Du Rudi Radiohund kostenfrei als Podcast abonnieren möchtest, kannst Du das mit diesem Link (XML).
Für iTunes verwende bitte diesen Link (iTunes).

Sendereihe