Gröbster Unfug

"Gröbster Unfug" - In memoriam 2012
Ein Silvesterrückblick der Contra-Redaktion mit Kabaretthöhepunkten aus den vergangenen 365 Tagen.
Gestaltung: Silvia Lahner

Kabarett im Zeitraffer mit Rückblicken auf die herausragenden Kabarettereignisse des Jahres 2012, sowie auf die unterhaltsamsten und bemerkenswertesten Augenblicke der ausklingenden Kabarettsaison.
Wesentliche Gedanken werden satirisch abgearbeitet - z. B.: ruft Lukas Resetarits seine Königsdisziplin, den UnRuheStand, aus, Viktor Gernot übt sich in der Kunst des Freistils und erhält dafür den Salzburger Stier, Irmgard Knef arbeitet an ihrem Image als Wienerin mit Berliner Schnauze, Dieter Hildebrandt darf mit 85 behaupten, dass er nichts dafür kann, Gerhard Polt öffnet seinen Circus Maximus, Maren Kroymann besingt die 60-ies und Georg Ringsgwandls erörtert "Das Leben und Schlimmeres". Mit dabei sind u.a. auch Angelika Niedetzky, Gunkl, Erwin Steinhauer und seine Lieben, Malediva, Roland Düringer, uva.

Sendereihe